You are currently viewing Produkt des Monats März

Produkt des Monats März

Hallo liebe Freunde vom Imbiss Fritz,
 
bei dem Produkt des Monats März haben wir uns diesmal viele Gedanken gemacht.
 
Fast in jedem Restaurant (oder Imbiss) werden uns heute aktuell Burger in verschiedensten Kreationen angeboten. Wir haben den Eindruck, es geht vielen Gastronomen nur darum, möglichst viele verschiedene Zutaten auf den Burger zu packen damit er möglichst groß und mächtig erscheint und man sich als Kunde die Frage stellt: „Und wie soll ich den jetzt essen? 🙄
 
Wir haben uns gefragt: Muss das immer so sein? Unsere Antwort lautet: Nein.
 
Deshalb haben wir unseren neuen Little Fritz entwickelt – ein einfacher, ehrlicher und sehr leckerer Burger.
 
Knuspriges Sesam Bun mit 150 gramm hausgemachtem Rindfleischpatty, Senf, Ketchup, frische Zwiebeln und eingelegte Gurken. Auf Wunsch natürlich auch mit leckerem Käse 😋.
 
Little Fritz als Hamburger: 6,90 €
 
Little Fritz als Cheeseburger: 7,90 €
 
Erhältlich ab heut, dem 01.03.
 
Kommt vorbei und probiert ihn, ihr werdet begeistert sein wie lecker so ein einfacher Burger schmecken kann.
 
Das Tam vom Imbiss Fritz 🥰.

Schreibe einen Kommentar