You are currently viewing Produkt des Monats Juli

Produkt des Monats Juli

Liebe Freunde vom Imbiss Fritz 😊,
 
im Juli gibt es gleich 2 Produkte des Monats 😀.
 
Zum einen gibt es eine saftige grobe Trüffelbratwurst aus Schweinefleisch, zum anderen gibt es unsere neuen Trüffelpommes.
 
Sowohl die Trüffelbratwurst als auch das Trüffelgewürzsalz für die Pommes sind von dem deutschen Grillmeister & Grillvizemeister im Grillen Lars Eickmeyer entwickelt worden.
 
Zugegeben, wir waren am Anfang etwas skeptisch ob das wirklich schmecken kann, aber bereits nach der ersten Verkostung war uns klar: Sowas geiles müssen wir euch einfach anbieten 🙂.
 
Zudem könnt ihr das „Tripple B Deluxe“ – so heißt das Trüffelgewürzsalz – auch bei uns in Gläschen für zu Hause kaufen und ganz nach eurem Gusto einsetzten 😁.
 
Verpasst im Juli nicht die Chance diese beiden tollen Produkte zu probieren – ihr werdet danach wissen was wir meinen 😋.
 
Habt einen schönen Tag und vielleicht bis später in unserem kleinen Kultimbiss.
 
Das Team vom Imbiss Fritz 🥰.

Schreibe einen Kommentar