You are currently viewing Produkt des Monats Juni

Produkt des Monats Juni

Liebe Freunde vom Imbiss Fritz,
 
als Produkt des Monats gibt es im Juni unsere neuen leckeren Schnitzel-Schiffchen.
 
Das Rezept stammt von einem ungarischen Restaurant an der Ostsee, deshalb der Name „Schiffchen“.
 
Seit fast 35 Jahren machen wir Urlaub im Dahme an der Ostsee und freuen uns jedes Mal aufs Neue auf den Besuch bei Paprika Csarda (www.paprika-csarda.de). Früher war das Restraunt in Dahme, heute in Wangels. Jeder, der das Restaurant kennt bitte kommentieren 😀. Es hat uns einiges an Überzeugungskraft gebraucht, damit uns der Inhaber uns sein Original-Rezept verrät.
 
Aber was genau sind diese Schiffchen und warum sind sie so verdammt lecker? Ich zitierte an dieser Stelle aus seiner Speisenkarte:
„Etwas interessantes Gefülltes: „Schnitzel wie ich es gerne habe“ – „Liptói töltött tekercs“ – Ich mache aus Weichkäse, Speck, frischen Champignons und echter ungarischer Wurst eine Masse. Damit fülle ich das Schnitzelfleisch, rolle es auf und frittiere es.“
 
Die Schiffchen sind erhältlich ab morgen, dem 01.06.
 
Preis pro 2 Schiffchen-Hälften: 8,50 €.
 
Kommt vorbei und probiert sie – wie versprechen euch, ihr werdet begeistert sein 😀.
 
Habt einen schönen Abend.
 
Das Team vom Imbiss Fritz 🥰.

Schreibe einen Kommentar